zu den Beiträgen von Maria-Ward-Schulen Bamberg | zu allen Beiträgen

Thumb_p1040875

Chefdirigent der Bamberger Symphoniker im Interview

Themen: Beitrag
Hauck
Beitrag hochgeladen am: 22.02.12
Beitragstyp

The player will show in this paragraph

> Bewerten:

Info Info

Folge 26: Interview mit dem Chefdirigenten der Bamberger Symphoniker Jonathan Nott 22.07.11, 16:34:15 by PodcastMWSchulenBamberg Heute gibt es für euch eine Folge, die sich mit einem außerschulischen Thema beschäftigt. Im Rahmen des Musikunterrichtes bei Herrn Hauck sprachen Kerstin Halama, Julia Treubel und Vanessa Rebhan aus der KLasse 9bG mit dem Chefdirigenten der Bamberger Symphoniker Jonathan Nott. Aus einem einstündigen Gespräch haben wir für Euch die interessantesten Fragen und Antworten herausgeschnitten und zu einem spannenden Beitrag mit einer Länge von ca. 15 Minuten zusammengestellt. Hört, wie Herr Nott zur Musik kam, wie und warum er Dirigent wurde, wie er mit den Bamberger Symphonikern arbeitet und vieles mehr. An dieser Stelle geht der Dank auch noch einmal an Herrn Nott, der, obwohl viel beschäftigt, sich die Zeit für uns genommen hat. Viel Spaß beim Anhören. Kerstin Halama, Julia Treubel, Vanessa Rebhan (Interview, Moderation und Redaktion) Nicole Filip, Q 12, (Moderation) 

Redaktion, Technische Leitung, Schnitt, Gesamtleitung: Harald Hauck

0 KOMMENTARE

Kommentar schreiben

Wenn du eingeloggt bist, brauchst du keine explizite Freischaltung deines Kommentars und kannst sogar einen Audiokommentar hochladen. Hier kannst du dich einloggen.

(notwendig)

(notwendig)

(notwendig)

Achtung! Du musst Deinen Kommentar erst freischalten, damit er hier erscheint. In deinem Posteingang befindet sich eine Email mit einem Bestätigungslink. Klicken und fertig. Keine Mail da? Schau doch mal in Deinem Spamordner nach.